Frage von Yam340, 65

Kühler Gesucht for Intel Core i7 6700K?

Ich suche einen guten günstigen Kühler für meine CPU, der auf digitec.ch zu finden ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rtex1337, 55

Da du eine K CPU hast geh ich mal davon aus, dass du planst zu übertakten. Folglich bräuchtest du also einen leistungsstarken Kühler:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/noctua-nh-d15-1650cm-cpu-kuehler-2580255

https://www.digitec.ch/de/s1/product/be-quiet-dark-rock-pro-3-1630cm-cpu-kuehler...

Solltest du nicht übertakten wollen:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/be-quiet-shadow-rock-2-cpu-kuehler-454800

Egtl dürftest du auch damit noch den BoostClock halten können:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/arctic-freezer-13-13cm-cpu-kuehler-249167

Antwort
von Pevion, 51

Hier:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/alpenfoehn-ben-nevis-cpu-kuehler-1410cm-cpu...

Antwort
von CplAlone, 41

https://www.digitec.ch/de/s1/product/arctic-freezer-xtreme-rev2-1450cm-cpu-kuehl... ist wohl ok thx

Antwort
von InGGtx, 40

Ich würde dir ein kühler von Noctua oder Alpenföhn empfählen

Antwort
von Maboh84, 40

heisst für dich "gut" leise oder performant? 

Kommentar von Yam340 ,

Etwas aus ausgeglichenes