Frage von Dariioooo, 76

Gibt es Kühlblöcke für für die gtx 970?

Hallo ich habe eine frage ich habe eine GTX970 phoenix von Gainward und möchte diese unter wasser setzen für bessere Temperaturen gibt es dazu kühlblöcke?

Antwort
von Sigggi89, 41

also ich habe mir diese woche den hier geholt https://www.caseking.de/raijintek-morpheus-eloop-b12-2-edition-120mm-schwarz-zub...

hab ne r9 290 und die war vorher mit dem sapphire kühler bis zu 85 grad warm und jetzt noch ca 60-65, lüfter habe ich direkt auf maximum gestellt und man hört nix :D

aber wenn es unbedingt wasser sein soll dann guck mal bei caseking von EK Water Blocks

Kommentar von Dariioooo ,

Es givt eben keinen wasserblock

Antwort
von Sigggi89, 28

http://www.aquatuning.de/detail/index/sArticle/17856/sCategory/256

da bitte^^

Kommentar von Dariioooo ,

Ist Leider nicht kompatibel aber danke für die suche.

Antwort
von Kaen011, 35

http://lmgtfy.com/?q=gtx+970+wasserk%C3%BChler

Kommentar von Dariioooo ,

Wenn mann nichts findet..

Kommentar von Kaen011 ,

Also ich finde mit dem Link wasserkühlböcke. Aber naja nicht jeder kann auf die Links von Google drücken..

Kommentar von Dariioooo ,

Naja lies die frage dann kannst du schreiben ich suche einen für die 970 Phoenix welches ein custom pcb hat also kannst du woanders eins auf "Ich weiss alles machen"

Kommentar von Kaen011 ,

Auch da bin ich dir gerne zu hilfe:

http://lmgtfy.com/?q=970+gainward+wasserk%C3%BChler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community