Frage von backtofriday, 38

Sollte ich bei Schmerzen nach einer Kiefer-OP kühlen oder wärmen?

Hallo ich hatte vor 2 wochen eine Op am kiefer wobei beide Backenseiten angeschwollen sind und nun ist die schwellung fast weg nur noch eine harte schwellung ist zurückgeblieben (auf beiden seiten) diese schmerzen aber nicht. Der Arzt hat gesagt das sei einfach blut odr derartiges das sich festgesetzt hat. Soll ich nun lieber kühlen oder wärmen? Ich habe mir überlegt zu wärmen damit es den kreislauf ankurbelt und das restliche blut abfliessen kann was meint ihr dazu?

Antwort
von Chuckno14, 33

Immer wenn ich sachen mit einer OP hatte, sei es am Zeh oder als meine Weisheitszähne entfernt wurden, sollte ich Kühlen, deswegen würde ich dir jetzt dasselbe empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten