Frage von 1fragen1, 28

Kühlen-blauer fleck?

Hallo Leute. Wenn man kurz vor einem Pickel steht soll man ja Eis darauf legen. Wir hatten kein loses Eis sondern eine metallschüssel mit Eis. Ich hab das auf meine Stirn gerieben und mittlerweile habe ich einen ("blauen") Fleck der tut echt weh wenn ich drauf fasse. Wie kommt das und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von RaptorLvL95, 16

Erhitze einen Gegenstand auf 51 Grad. Das ist die perfekte Temperatur für den Körper zum regenerieren von kleinigkeiten. Halte den Gegenstand dann einfach auf deinen blauen Fleck und warte ein wenig

Kommentar von 1fragen1 ,

51? Ist das nicht zu heiß? 😅

Antwort
von 1fragen1, 1

die wunde ist weg aber der fleck ist leider geblieben:(

Antwort
von JustusMorgan, 14

Oh...du hast es übertrieben ',D
Du hast dir einfach ein Stück Haut abgefroren. Heilt wieder. Keine Panik.
Gruß
JM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community