gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
61 

Kühle Wohnung im Sommer - Kleinklimaanlagen nützlich?

gefragt von ArianeHDArianeHD am 27.04.2007 um 10:48 Uhr

Als Mieter einer Dachgeschosswohnung hat man es gerade im Sommer seeeeeeeehr warm in der Wohnung, da hilft auch kein Jalousien herunterlassen oder der im vergangenen Sommer angebrachte Deckenventilator. Ich habe mich ausgiebiger mit Kleinstklimaanlagen für die Wohnung beschäftigt, denke aber, das sind die reinsten Stromfresser. Habt ihr Tipps oder Anregungen - ohne umzuziehen, wie ich es angenehm kühl in der Wohnung haben könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (1441)
Sommer (402)
Hitze (166)