Frage von dasistssarah, 19

Kühle Tönung?

Hey ich hab echt ein riesen Problem eine passende Tönung zu finden. Han meine Haare heute gefärbt doch leider sind sie viel zu warm geworden. Nützt es etwas eine kühle Tönung mit grau Reflexen drüber zu geben oder doch eher eine mit grün Reflex?

Antwort
von angie22s, 18

Nach blondieren sind meine haare auch immer warm, ich benutze loreal dialight 10.12 manchmal auch andere nuancen und lasse es 5-10 minuten wirken aber bei gefärbten haaren weiß ich nicht wie das ergebniss sein wird.Von grün würde ich dir ganz abraten solange es nicht um einen rotstich handelt, denn wenn du einen grünstich kriegst ist der schwer wieder weg zu bekommen.Wenn du blonde haare hast könntest du auch ein silberschampoo benutzen.

Lg angie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community