Kühle persönlichkeit wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst du das denn tun? Offene Menschen sind viel cooler, als kühle :D Aber ok. Es ist deine Entscheidung. Ich denke der erste Schritt: lach nicht über alles. Sei wählerisch, über was du lachst und auf was du überhaupt reagierst. Rede nicht mit jedem. Schau nicht jeden an. Und trainier dir eine abweisende Körperhaltung an. Also verschränkte Arme, ruhige Bewegungen und den Kopf gerade. Zeig keine bzw. wenig Emotionen. Wenn jemand mit dir spricht, guckst du ihm gleichgültig in die Augen und hältst den Blick.

Du kannst nicht Deine Persönlichkeit ändern. Du kannst nur Deine Aussenwirkung entsprechend trainieren.

warum den kühl sein ?

cousinesofa2000
Fragesteller

Da zu viel passiert ist möchte ich so wenig wmotionen wie möglich zeigen:/