Küdigen bei O2 um besseren Tarif zu bekommen??

gefragt von elena82 am 29.07.2009 um 10:54 Uhr

Hallo,

Ich bin seit 8 Jahren Kundin bei O2 und habe Durchschnittlich Kosten von 70€/Monat. Als Studentin bekomme ich derzeit 150 Freisms und 5€ Gesprächsguthaben.

Da ich sehr viel sms schreibe überlege ich nun den Anbieter zu wechseln. Eine Freundin meinte,dass O2 den Kunden dann oft sehr sehr gute Angebote macht zu bleiben.

An sich wär das schön,denn sonst bin ich auch ganz zufrieden mit O2.

Ich wollte einmal wissen wir Eure Erfahrungen da sind,kommt O2 einem da entgegen,kann man da was aushandeln?

Falls nicht kennt ihr sonst noch preisgünstife Telefonanbieter?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 28.059 Telefon x 4.999 O2 x 546

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Melly1878
beantwortet von Melly1878 am 29. Juli 2009 10:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

O2 bietet inzwischen doch auch Flatrates an, wo auch teilweise SMS kostenlos sind... Würde mich da einfach mal von O2 selbst beraten lassen, bzw auf der website mal gucken (www.o2-online.de)! Ansosnten ist das schon so, dass die einem bei ausgesprochener Kündigung sehr entgegen kommen...

70,-€ für Handy muß in der heutigen Zeit jedenfalls nicht mehr sein. Da gibt es so viele Anbieter- da kann man auch über Google entsprechend mal eine Vergleich machen und sich da den günstigsten raus suchen...

Kommentar von Ab0c7b5d4eb4adbddd1967ff97732155smallMelly1878 am 29. Juli 2009 10:59

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von doktorface am 31. Juli 2009 02:03
0x

Ich habe mir mal die ganzen O2 Verträge angeschaut. Die sind alle verdammt schlecht im Vergleich zu T-mobile. ich würde zu t-mobile wechseln

anonym
beantwortet von elena82 am 29. Juli 2009 11:03
0x

Super,ich danke Euch für die Antworten und werde mich gleich mal beraten lassen :)

Mismid
beantwortet von Mismid am 29. Juli 2009 11:01
0x

70 Euro monatlich? Das hast du entweder einen sehr schlechten Vertrag oder ein sehr extrem Telefonierverhalten! Für den Preis kann man ja 1000 Minuten pro Monat in alle Netze telefonieren! Eine Flatrate wäre da noch billiger

anonym
beantwortet von Makharadze am 29. Juli 2009 10:58
0x

da du schon so lange kunde bist, hat o2 mit sicherheit ein interesse dich zu halten. ich würde kündigen, und auf den angebotsanruf von o2 warten, da bieten sie dir auf jeden fall bessere konditionen an die du als neukunde bekommst.

Praline
beantwortet von Praline am 29. Juli 2009 10:55
0x

Mach das so! Aber realisieren, da klappt's dann!

anonym
beantwortet von anjanni am 29. Juli 2009 10:55
0x

Da gehst Du mal in den nächstbesten Laden und versuchst Dein Glück.

O2 bietet eine ganze Menge - meistens in Form von Gutschriften, um Kunden zu halten.

MoxFoulder
beantwortet von MoxFoulder am 29. Juli 2009 10:55
0x

das bekommst du aber bei vodafone etwa um 1/3 ... schnell kündigen wenns geht ... meißtens verlangen die 3 monate kündigungsfrist ... 1 tag zu spät und das wars dann

anonym
beantwortet von ladyfire am 29. Juli 2009 10:55
0x

also t-mobile kommt einem entgegen, bei o2 wird es das gleiche sein.. mach es ruhig, die kommen schon an!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.