Frage von waldmaus04, 19

Kücken krank?

Hilfe! Wir haben 26 Kücken( ein paar Monate alt) und 10 "erwachsene" Hühner( ca. ein Jahr alt) eines der Kücken hat einen dunklen Kamm bekommen und bewegt sich kaum noch. Dieses Kücken hatte sich schon einmal unglücklich den Zeh gebrochen aber damit kommt es gut zurecht es ist schon sehr lange verheilt. Vor kürzen haben wir die Kücken und die Hühner in ein Gehege getan sie sind ganz gut miteinander zurecht gekommen. Kann das irgendwas ansteckendes sein und die anderen infizieren? Brauche dringend Hilfe!!

Antwort
von unkissedfrog, 8

Ich weiß leider auch nicht genau, was da los ist, aber vielleicht hilft Dir der folgende Link ja erstmal weiter:

https://de.wiktionary.org/wiki/K%C3%BCken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten