Frage von Lilop2, 38

Küchenspüle lauft unter bestimmten Umsänden nicht ab?

Ich verzweifle. a. lasse ich Wasser aus dem Hahn in die Spüle laufen, läuft sie wunderbar ab b. Stecke ich aber den Stopfen rein, lasse sie etwas voll laufen und nehme dann den Stopfen raus, kommen zuerst Luftblasen und dann läuft sie nicht bzw. ganz ganz langsam ab.

Habe bereits bis zur Wand alles abmontiert. Keine Verstopfung Gefälle bis zur Wand stimmt auch. Habe auch in die Wand 10 Liter Wasser gekippt. Keine Verstopfung

Was kann das sein ?

Antwort
von Louisderhelfer, 27

Ich glaube man kann es damit erklären dass dort ein Vakuum entsteht da keine Luft herein kommt ( vllt verstopft) musst ma mit zu nem Installateur

Antwort
von CreativeBlog, 26

Gibt es noch eine zweite Öffnung ? Also spüle neben Spüle ?

Kommentar von Lilop2 ,

Nicht das ich wüßte. Das Abfluss rohr läuft draussen in einen Kanal. Wie gesagt mit Wasserhahn lauft es, aber mit Stopfen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten