gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
11 

Küchenschublade quietscht - was tun?

gefragt von LieschenMuellerLieschenMueller am 18.10.2007 um 15:55 Uhr

Meine Küchenschubladen sind "selbsteinziehend" und nun fängt die erste an, auf den letzten Zentimetern ein wimmerndes Geräusch von sich zu geben. Ich würde ja gerne ölen oder schmieren, habe aber keine Ahnung, wie, wo und womit. Müsste ich die Schublade erst einmal ganz herausziehen (haben Stopp)? Wie geht das, den Stopp zu überwinden? Die Küche ist drei Jahre alt. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Tipps geben könntet! LG Lisa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6126)
Küche (1979)
quietschen (16)