Frage von kathimersch, 23

Küchenschublad von innen streiche?

Ich hab eine neue Frage für euch. Es ist so,dass ich bald umziehe und dementsprechend meine 6 Jahre alte küche verkaufe.. Da sich das Alter grade in der Innenseite der Schubladen bemerkbar macht, habe ich daran gedacht,die Innenseiten entweder zu streichen oder zu bekleben. Es ist kein naturholz und ich kenne mich damit nicht aus. Allerdings muss ich sie wieder anschaulich machen. Wie bekomme ich das hin? Habe noch eine Woche Zeit und es eilt leider etwas

Antwort
von andie61, 10

Die Ablagefläche,oder die Seiten?Die Ablagefläche könntest Du gut beklebem mit dc-fix,die originalen sind recht stabil.

https://www.hornbach.de/shop/Innendeko/Klebefolien-Funktionsfolien/S2065/artikel...

Antwort
von Rosswurscht, 3

Gerade aus gesagt: Kannste vergesssen!

Das ist allen Kunststoff, da hält keine Farbe und du hast nur Arbeit damit, die dir keiner zahlt.

Mach alles sauber, und gut is.

Antwort
von LustgurkeV2, 7

Kleb' lieber mit Folie aus. Gepinselt sieht meist unschön aus.

Antwort
von Skinman, 5

Was glaubst du denn, was du dafür noch an Kohle kriegst?

Oder meinst du, dieses Aufhübschen macht den Unterschied zwischen "Bissken Kohle" und "werd sie gar nicht los"?

Stell mal Fotos ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community