Frage von gf20109, 54

Küchenschranktür alternative?

Huhu!!! Ich bin Studentin und habe eine eigene Kleine Wohnung mit Einbauküche. Leider ist es so ,dass diese Küche keine Schranktüren besitzt! Und ich möchte nicht,dass man weiterhin alles sieht was sich im meinem Schrank befindet.

Hättet ihr vllt eine Idee was man da machen könnte außer Türen kaufen+Schrauben oder ein Lappen hin zu hängen?

Würde mich über jede Idee freuen!

LG :)

Antwort
von silberwind58, 29

Rollos,die gibt es für alle möglichen Fenster und werden bestimmt auch in den Maassen der Küchenschräncke angeboten. Gibt es in Blickdicht auch und in allen Farben.

Antwort
von Tarsia, 34

Wie wäre es mit einem klassischen Rollo? Diese Dinge die es für Fenster gibt, gibt es auch mit engeren Latten für Schränke :)

Antwort
von Kreidler51, 26

Hole dir passende Gardinenstangen und mache leichet Vorhänge davor.

www.interdeco.de/Scheibenstangen


Antwort
von Wohlfuehlerin, 29

nein, eine alternative zu vorhängen oder türen sehe ich nicht.. die wirds wohl auch nicht geben. du musst ja auch an die arbeitsfläche ran. sonst hätte ich schiebegardinen empfohlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community