Frage von ichnullchecker, 205

Küchenschlacht frage?

hi leute also an alle die die küchenschlacht kennen:ich möchte als Zuschauer dabei sein,aber nicht an irgendeinem tag,sondern am jahresfinale,also in der Woche,in der die Sieger der championsweek gegeneinanderantreten,und zwar am freitag möchte ich dabei sein.meine frage: 1.Wann ist dieser tag,also welhes datum? 2.soll ich die karten schon jetzt bestellen also vorbestellen oder eher dan,wenn es soweit ist?man bucht ja auf den genauen tag be denen. 3.ich muss dann ja auch zum studio in Hamburg,dafür muss ich von Innsbruck nach Hamburg mit dem zug fahren.wie teuer ist so ein ticket für einmal hin und Rückfahrt? 4.Gibt es günstigere wege nach Hamburg zu kommen als mit dem zug? danke, lg ichnullchecker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoll, 157

Es sieht aber so aus, als wäre der letzte Drehtag dieser Champions Week bereits ausgebucht, siehe hier: http://www.fernsehmacher-tickets.de/shows.php?actpage=Tickets&pagetitle=Fern...

Wenn es günstig kommt, ab ca. 80€ hin und zurück. Am besten schaust du direkt auf der ÖBB-Website nach, ob es Sparschiene Angebote gibt. Ansonsten kannst du die Strecken auch mal einzeln berechnen, also Innsbruck-Kufstein und dann bei der DB Kufstein-Hamburg.

Eine Option wäre noch das Flugzeug. Das kostet ca. 150€, dafür bist du schneller da. Du kannst direkt bei der LH buchen, dann fährst du mit dem Bus nach MUC in der Früh und fliegst von dort nach Hamburg.

Oder du schaust, wie du nach München kommst und fliegst dann mit LH via FRA nach HAM (das musst du so suchen, Direktflüge sind leicht teurer). Kostet auch ca. 150€

Antwort
von Turbomann, 122

Schau doch mal im Internet auf die Seite ob da was kommt.

Oder du schreibst eine Mail an den Sender und fragst dort mal nach.

Rentiert sich das für ein paar Stunden?

Antwort
von Kuestenflieger, 91

für 2016 ff ist sicher alles ausgebucht , leider .

mit der DB  320,00€ hin und retour.