Küchenschabe? Waldschabe? Oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine normale "Küchen" Schabe. Wenn du sie im Haus gefunden hast musst du zwingend etwas unternehmen. Wo du eine findest sind hunderte versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Wladschabe würde ich sagen. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Waldschabe im Wohnzimmer. Diese Art legt zum Glück keine Eier und sind nicht schlimm.

Ganz sicher kannst du gehen, indem du bei einem Kammerjäger anrufst. Ich habe damals einen angerufen und sollte ihn ein Foto von der Schabe schicken und er hätte sich gemeldet, wenn es eine Küchenschabe gewesen wäre.

Es gibt viele Arten von Schaben, da solltest du einen Fachmann fragen.

Wo hast du denn die Schabe entdeckt? Bei mir war sie z. B. im Wohnzimmer und ich habe daraufhin die Küche abgesucht und würde nicht fündig - zum Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieterdieter
29.10.2015, 12:00

Sie saß auf unserer Stehlampe im Wohnzimmer... Habe auch keine weiteren gefunden... 

0
Kommentar von marla80
29.10.2015, 12:10

Das hört sich schon mal gut an...ich würde für die nächsten Tage, die Wohnung täglich absuchen...findest du nichts, dann dürfte auch keine Plage drohen😉

0

Was möchtest Du wissen?