Frage von DasGelbeEtwas23, 30

Küchenplatte kaputt?

Hey, unsere Küchenplatte ist vorhin aufgeplatzt, weil meine Mutter ausversehen die heiße Pfanne draufgestellt hat. Der Beschichtung ist an einer Stelle nun aufgebrochen. Bild kann ich leider nicht anhängen, da die Datei zu groß ist -.- Weiß jemand ob man das noch fixen kann?

Antwort
von Schwoaze, 16

Ohne Bild, kaum zu beantworten. Aus welchem Material ist denn die Küchenplatte?  Eigentlich egal... kann mir nicht vorstellen, dass da noch was zu retten ist.

Kommentar von DasGelbeEtwas23 ,

Ne, ist immer größer als 2 mb..

.

Antwort
von LustgurkeV2, 22

Ohne den Schaden betrachten zu können ist eine Einschätzung nicht möglich.

Antwort
von pwohpwoh, 9

Keine Chance. Die Oberfläche ist aus Hartplastik, die mit der Spanplatte unter hohem Druch und höherer Temperatur verschweißt wurde. Eine notdürftige Reparatur mag mit Epoxydharz-Spachtel (wird sonst für Blechreparaturen verwendet) gelingen. Besser ist aber eine neue maßgeschneiderte Platte aus dem Baumarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten