Küchenmaschine, wieviel Watt?

3 Antworten

Möglichst viel, je stärker sie ist, umso mehr kannst du damit machen

Reichen 800 Watt zum Backen?

Zum Teige mischen ist eine hohe Wattzahl sinnvoller, da bei schweren Teigen viel Power benötigt wird. Die Küchenmaschine von Bosch wird, soweit ich weiß, in zwei verschiedenen Wattzahlen angeboten. Ich meine 500 Watt und 700 Watt. Vllt mal googlen. LG Elfi96

Dankeschön!

Habe eine im Visier mit 800 Watt, diese sollte dann ja reichen :o)

Um so höher die Wattzahl ist, um so besser knetet sie den Teig, bei schweren Teigen. Hier findest du Testberichte über Küchenmaschinen, evtl hilft es dir weiter: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kleine_haushaltsgeraete_kuechenmaschinen_708.html ...gutes Gelingen :-)

Super, vielen dank!!!