Frage von SmartQuest, 17

Küchenmaschiene mit vielen Features?

Ich suche eine Küchenmaschiene. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, daher wollte ich euch fragen, ob ihr mich beraten koennt:) Sie sollte folgendes können: -mixen (smoothie) -raspeln (ZB für möhren oder kartoffeln) -hobeln -ein Fassungsvermögen von 1,5l -Und evtl auch Teig umrühren

Ich wuerde mich freuen wenn ihr mir Beispiele vorschlagt. Der Preis ist 2.rangig. Sollte Trz nicht zu teuer sein... Freue mich auf eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 7

Ich hatte die Kitchen-Aid und war damit mehr als zufrieden.

Kommentar von SmartQuest ,

welche genau?

Kommentar von Negreira ,

Das war die große Küchenmaschine. Starker Motor, große Rührschüssel, viele Features, Artisan SKSM oder so, teuer aber super rentabel

Kommentar von SmartQuest ,

kannst du mir sagen welche Features genau?:)

Antwort
von nutsnbolts, 12

Sieht nicht nur "Retro" aus, sondern ist es auch: Die Braun KM 32. Ist zwar etwas laut, aber bärenstark und nahezu unkaputtbar.  Gibt's mit allem erdenklichen Zubehör. Wir haben gleich mehrere davon. Schau einfach mal bei Ebay nach...

Antwort
von peterobm, 12

die teuerste Variante ist der Thermomix, gibt aber inzwischen billigere Varianten, die auch gut sind. 

Kommentar von SmartQuest ,

wie ZB? Und wie oben gesagt er braucht ein Grosses fassungsvermögen:)

Antwort
von Windspender, 17

Vor der entscheidung stand ich auch, habe mich dann doch für die einzelprodukte entschieden :) 

Bei so einem Multi kann schnell mal was kaputtgehen und dann funktioniert alles nicht mehr.