gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Küchenkräuter besser drin oder draußen züchten?

gefragt von Vollmilch am 24.03.2009 um 23:28 Uhr

Heute war nichts davon zu merken, aber ich bin überzeugt, dass der Frühling langsam aber sicher einzieht und ich freu mich schon riesig darauf Kräuter zu züchten. Leider hat das bei mir noch nie so richtig toll geklappt – mein Basilikum zum Beispiel war schon immer ein Trauerspiel und auch der Schnittlauch ließ stets zu wünschen übrig. Sollte ich Kräuter lieber drin auf der Fensterbank oder auf dem Balkon oder doch lieber im richtigen Beet großziehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37786)
Garten (6946)
Kräuter züchten (1)