Frage von Muffin41, 37

Küchenhelfer spüle gesucht?

Wie oben steht auch ich einen Küchenhelfer für die Spüle. Ich weiß nicht wie das heißt hoffe ihr versteht was ich meine. Also villeicht kennen es welche es ist eine kleine Borste man nimmt zum Beispiel ein Glas und schrubt damit das Glas. Also hoch und runter wenn ihr versteht durch die Borste kommt Seife es ist am Ablaufs meistens festgemacht. Das gleiche suche ich für Teller. Also zwei Borsten oder wie sich das nennt eben länglich und in der Mitte ist halt Platz das man die Teller rein tut und dann eben hoch und runter so das man nicht von Hand mit einem Schwamm sauber machen muss. Ich hoffe einer kennt dieses Gerät ich weiß halt das es das für Gläser gibt aber ich hoffe auch für Teller oder andere Sachen. Weil ich arbeite in der gastro und haben zu wenig Platz für eine Spülmaschine wäre sehr sehr hilfreich falls jemand das Gerät ist weniger ein Gerät aber trotzdem hoffe das es jemand kennt und villeicht Direckt ein Link schicken kann der Name würde auch reichen. Ps habe lange gesucht konnte es aber nicht finden

Antwort
von Hexe121967, 23

das ist ein spülboy und den gibt es meines wissens nach nur für gläser.  es gibt fachhandel für gastrobedarf.einfach dort mal nachfragen.

Kommentar von Muffin41 ,

Ja danke genau das meine ich halt für Teller ich wusste das es das für Gläser gibt aber Teller brauche ich habe bei Metro und so nachgefragt aber hatten die nicht 

Kommentar von Hexe121967 ,

hab ich auch für teller noch nie gesehen - zumal in der gastro gewisse hygienevorschriften gelten die so eine bürste für teller bestimmt nicht einhalten würde.  beim gedanken was sich so alles in der bürste verfangen könntre bekomm ich schon brechreiz...

Antwort
von Apfel2016, 20

http://www.ebay.de/sch/Spulbursten-/136308/i.html?_dcat=136308&Art=Abfallbeu...

Gläserspülbürste nennt sich das

Antwort
von Herb3472, 24

Sowas nennt sich "Spülbürste":

http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_c\_0\_10?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...

Für Teller ist mir sowas zum Aufstellen in der Spüle jedoch nicht bekannt.

Antwort
von Muffin41, 14

Danke für eure Antworten aber ich meine keine Bürste das was ich meine ist montiert das tut man auf den Abfluss dann nimmt man das glas und die Bürste zeigt nach oben da sie fest ist brauch man nur das Glas zu bewegen brauche keine normale Bürste haha ne Bürste kenn ich 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten