Alex1608 am 23.10.2008 um 8:41 Uhr
Kennt jemand einen Trick, wie man den Geruch von Käsefondue aus der Wohnung wieder wegbekommt? ACHTUNG: bevor Antworten diesbezüglich kommen: das Fenster in dem Zimmer war über Nacht sperrangelweit auf! Lüften war also sinnlos
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gib ein schluck essig mit zwei löffeln Kaffeepulver in einen Topf und erhitze das - Der Dampf killt alle gerüche. Anschliessend ausstellen und auf der Herdplatte lassen !
zum einen kann man raumspray benutzen, textilerfrischer (für sofa, vorhänge etc.) in der küche eine herdplatte anmachen und ein lorbeerblett drauflegen. nicht verbrennen lassen, nur erhitzen lassen. wenn sich das lorbeerblatt verfärbt wieder runternehmen. nach jedem essen, bei dem ich weiss, dass der essensgeruch länger anhält, lege ich ein lorbeerblat auf die noch warme herdplatte, dies neutralisiert den geruch im raum. ansonsten vielleicht noch räucherstäbchen, durftkerzen usw... mehr fällt mir nun nicht ein.
Habe ich gleich ausprobiert. Essig riecht halt auch etwas länger nach, trotz Kaffeepulver. Muß wohl noch an der Dosierung arbeiten....;-))) Danke!
da hab ich doch nen Lob verdient ... oder !? Ich liebe ein Lob !