ich will einen sehr strapazierfaehigen boden in meine kueche einbauen. Was empfehlt ihr mir?

Fliesen.... dunkle Fliesen! Auf hellen sieht man jedes Tröpfchen und Fitzelchen!
Jetzt hab ich beinahe schwarze und freu mich jedesmal beim Wischen wie doof...^^ Weil es immer gleich prima sauber aussieht.
Marah am 6. Juli 2009 00:08 Ich freue mich einfach mal für Dich mit :O) Ich habe nämlich in der neuen Wohnung Parkett in der Küche oO
Maienblume am 6. Juli 2009 00:12 Hey! Wie schön! Das ist bestimmt auch Klasse und sieht toll aus! :-)
Nimm bloß keine billigen glasierten Fliesen! In der Küche fällt immer mal was zu Boden - billig glasierte Fliesen haben dann sofort Macken und das sieht nach ein paar Jahren aus, als wenn der Boden ständig dreckig ist. Ärgere mich jeden Tag über die Fliesen in meiner Küche. ... und rutschig sind die dazu.

Fliesen.
luzy0160 am 6. Juli 2009 00:06 und wenn mal ein Topf oder ne Pfanne runter rauscht? PVC ist strapazierfähiger aber Fliesen sehen besser aus.
Maienblume am 6. Juli 2009 00:15 Bei uns haben eher die Töpfe Dellen bekommen als die Fliesen eine Macke. Kommt eben auch immer auf die Qualität an.