Frage von olgmar, 18

Küchenaufbau Hiilfe!?

Hallo leute, Ich wuerde gerne wissen ob es für die spühle ein verlängertes rohr gibt,quasi wie ein adapter.

Antwort
von Rosswurscht, 13

Nach oben oder nach unten? Welches Rohr meinst du ?

Kommentar von olgmar ,

also das problem is bei der küche(keine planküche) ist der wasserhan zuweit weg vom anschluss, und ich bräuchte dafür ein langes rohr,also das muss ja ein rohr sein eig oder :s

Kommentar von Rosswurscht ,

Du meinst das Flexrohr von der Amatur zum Eckventil?

http://www.ebay.de/itm/like/181774523152?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Kommentar von olgmar ,

das bräucht ich eventuel auch, was ich eigentlich suche, ist der ablauf von der spühlmulde, wo das wasser abläuft.

Kommentar von Rosswurscht ,

Du meinst den Siphon?

Den gibts in so ziemlich allen Formen. Wenn der allerdings zu lang wird fehlt das Gefälle das der sauber durchgespült wird.

Wie weit ist die Spüle denn vom Wandablauf weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community