Frage von Tourbillon1,

Küchen: Häcker oder Schüller

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, uns eine neue Küche zu kaufen. Dabei sind gerade die Produkte von Häcker (systemat) und Schüller (780) in der engeren Auswahl. Preislich sind beide sehr identisch. Ausstattung wäre Lack hochglanz, Granit- Arbeitsplatte, Siemens StudioLine Geräte.

Welcher der beiden Hersteller ist prinzipiell eher zu empfehlen im Bezug auf Qualität, Optik und Preis/Leistung - oder sind beide sehr gleichwertig.

Danke.

Antwort von NadineKa,

Ich habe nur Erfahrungen mit Schüller und die Qualität ist einwandfrei, auch nach 10 Jahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Ihr hackt gerne seiten im Intenet? Hi, ich kenne jemanden der gerne Hackt und Profi ist. als er im www.habbo.de gehackt hat.. Musste er busse zahlen und konnte nicht mehr die seite Betreten. Ich rate euch Davon ab!! Es könnte euch auch so passieren.. sogar schlimmer.Ich hoffe ihr wisst das und gibt acht. Denkt an die Zukunft.. Ihr währt ja auch nicht besonders Glücklich wenn eure Site gehackt wird. Danke gebt kommentare

1 Ergänzung
  • Game im Super Mario Stiel, aber kostenlos! Jeder kennt Super Mario und die meisten haben es wohl auch mal gespielt. Wer mal wieder Lust auf kostenlose, aber dennoch geniale, Jump & Run-Action hat, sollte mal unter diesem Link nachsehen: http://www.chip.de/downloads/SuperTux-0.1.3_16553946.html Mario wurde in einen niedlichen Pinguin verwandelt und die Umgebung angepasst, was das Spiel teilweise noch sympatischer macht. PS: Auch w...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten