Frage von tanniii, 9

Küchen dachschräge?

Hallöchen liebe Leute, Ich habe eine ganz blöde Küche. es ist jetzt ein bisschen komploziert das zu erklären.. die wand an der der Ofen und die Spüle sein muss, da fängt in der Mitte ca. eine Dachschräge an die wenn ich davor stehe auf mich zukommt. Meine frage ist jetzt da es unmöglich ist da Küchenschränke aufzuhängen, was könnte man dahin machen? vielleicht haben ja welche von euch Kreative Ideen.. es geht mir um den Stauplatz also will ich da jetzt keine bildchen oder klebedinger hinhängen. Bitte helft mir das sieht echt hässlich aus so wie es jetzt ist.

Antwort
von palaverfred, 3

da die schräge in den raum kommt, kann man nicht viel machen.

vorschlag zur Nutzung: eine messerleiste anbringen

gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten