Frage von sascha0309, 35

Küchen Boden fleck geht nicht mehr weg?

Hallo Liebe Community. Soeben habe ich mit einer Wunderkerze Aus versehen ein loch in den Boden "Gebrannt". Jetzt ist da ein Schwarzer fleck und ich wollte fragen wie ich den wieder da weg bekomme.

MFG Sascha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 24

EIn Brandfleck wird aus einem (vermutlich Holzboden?) nichtmehr rausgehen. Da hilft eingentlich nur abschleifen und neu ölen/lackieren.

Kommentar von colorgamer ,

Oder sonst mit dem spartel was drüber machen und wie du gesagt hast neu lackieren

Antwort
von berlina76, 17

Laminat? Eventuell

Teppich?Nein

Fliesen ? Ja

Linoleum? Nein