Frage von nikdiski,

Küche - Welche Wandfarbe

Hallo. Also ich bekomme ab Juni ne gebrauchte Küche in gutem Zustand. Die Küche ist so Brombär-Lila-Farben . Meine Frage wäre , welche Wandfarbe dazu am besten passen würde? Also am liebsten wäre mir Grün aber ich bin mir nicht sicher ob das dazu passt. Was meint ihr?

Danke schonmal.

Antwort von mausn,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hellbeige, vielleicht vanille oder leicht gelb

Kommentar von DamienYourLord,

denkt doch noch jemand wie ich ;D

Kommentar von mausn,

naja, normal, wenn man eine knallige farbe hat, sollte das andere etwas dezenter gewählt werden, sonst landet man am ende in nem farben-chaos... und wenn man so ne knallige küche hat, soll das ja auch ins auge springen oder?

Antwort von sikas,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein leichtes Lindgrün könnte da passen,würde ich mal Testen mit einen bogen Papier in der Farbe.

LG Sikas

Antwort von chromoson,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lustig. Ich bin beim Küchenrenovieren.

Wir haben heute die Wand in Angriff genommen. Ich habe die Farbe "Helles Sonnengelb" genommen und zwar diese Art Farbe, die man mit einem Schwamm aufträgt und so Kringel und Kreise machen kann.

Jetzt ist die Wand fertig und ich bin so happy damit, weil es so super aussieht.

Kommentar von Entdeckung,

Und Freude mit der Küche wirkt sich gut aufs Kochen aus.

Kommentar von chromoson,

Ja. Es ist eine alte Küche in einem alten Haus - die mag ich ohnehin und jetzt noch mehr.

Antwort von DamienYourLord,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vanille bis weiß, gibt bestimmt schönen kontrast

Antwort von Lissa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du könntest dich weiter in den Bären-Farben bewegen, also himbär oder blaubär, auch ein braungrau wäre nicht schlecht oder beige.

Antwort von Holleholle,

Kommt drauf an was Du kochst. Wenn Du viel Spaghetti mit Tomatensauce machst, dann würde ich eine rötlichen Ton nehmen. Bei Spinat grün.

Antwort von nikdiski,

achso also übrigens würde ich kein Rot nehmen wollen oder Grau oder Beige , weil ich die Farben schon in anderen Wohnräumen habe.

Aber ich würde schon gerne etwas farbenfrohes haben.

Antwort von Cookiedealer,

so ein helles beige, eventuell noch einen brombeerfarbenden streifen um tür oder fenster?

Antwort von Lustgurke,

ich würde weiß nehmen. äh, und was ist denn ein brombär? oder meinst du brummbär? :D

Antwort von EmmaP,

ein helles Grün, das wäre zumindest schön bunt. Ich denke schon, dass das passt.

Antwort von jimmini,

cremeweiß oder hellgrau

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten