Frage von bahrbidu, 9

Küche und Bad günstig aufbessern?

Hallo Ihr Internetmenschen. :D Tatsächlich geht es jetzt in die erste kleine wohnung. Renoviert ist jetzt auch endlich. Nur Badezimmer ist nicht drinn. Ich weis nicht wie man auf die Idee kommt, in ein 6qm Bad Noch eine Badewanne reinzuquetschen... Und das verbunden mit Pinken Fliesen..

1.Frage: Habt Ihr ideen, Wie man aus einem so kleinen Bad, Mit so unschönen Fliesen Noch Was rausholen Kann? Wie man es doch etwas gemütlich machen Kann? :D so das man beim Baden gehen nicht gleich wieder flüchten will.:D

Dann Noch Die Küche, da ist nur Die Küche selbst das Problem. Eine Alte, von meiner Großtante gekaufte Küche aus sperrholz, beklebt mit irgendeiner Folie, die wohl aussehen soll als ob sie aus Holz wäre. Nun Ja meine nächste Frage: Kann Ich Die ein 2. Mal bekleben? Oder gibt es evtl sogar bessere Und schönere Möglichkeiten? Und auch ein paar Tipps Und Tricks, wie man aus der alten kleinen Küche noch was rausholen kann?

Danke an alle Antworter schonmal :)

Antwort
von lieblingsmam, 7

Du kannst beides neu bekleben. Die Fliesen im Bad und die Küchenschränke.Das ist im Moment wohl die preiswerteste Variante :)

Antwort
von vogerlsalat, 7

Wie fest ist denn die Folie der Küche? Wirft die Blasen oder so? Wenn die bombenfest klebt würde ich sie mit weißer Hochglanzfolie bekleben.

Fliesen kann man streichen:

http://www.heimwerker.de/haus/bodenbelaege/fliesen/fliesen-streichen.html

vorher aber den Vermieter fragen!

Kommentar von bahrbidu ,

Blasen hat Sie nicht, Nur an Den Ecken geht Sie etwas ab. Und Wie sieht es Mit Der arbeitsfläche aus? Die ist auch beklebt..

Kommentar von vogerlsalat ,

Was abgeht muss auf jeden Fall weg, sonst löst sich das was du rauf klebst auch.

Wenn es nicht allzu groß ist, kauf dir im Baumarkt eine Arbeitsfläche und tausch die alte aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community