Frage von Carry9595, 98

Küche übernehmen... Neupreis war 5900 Euro und Montage 600 Euro. Wie viel ist die Küche denn noch wert. Sie ist 2 1/4 Jahre alt?

Antwort
von Carry9595, 47

Die Küche ist in einem guten Zustand. Aber wenn ich mit 2000 Euro um die Ecke komme, wird sie mir wahrscheinlich den Hals umdrehen. Warum ist die Montage für die ablöse der Küche nicht zu werten? Und gibt es eine berechnungsformel?

Antwort
von Hoegaard, 59

Mehr als 2000-2200 wirst du wohl nicht verlangen können, je nachdem, wie nötig der Nachmieter die Wohnung hat

Antwort
von peterobm, 55

in gutem Zustand vielleicht 3000 Euro

Antwort
von Hideaway, 48

Montage ist uninteressant für den Verkauf. Ansonsten etwa 2000 bis 2500, wenn sie keine Macken hat und alles einwandfrei funktioniert.

Antwort
von KleineLady, 66

2000€ wenn sie noch in einem tollen zustand ist.
Ansonsten definitiv weniger wenn sichtbare Gebrauchsspuren sind. (Montage ist egal, zählt nicht)

Antwort
von hanoj, 62

vllt 2000€ kommt auch auf Zustand an !! wie ist der Zustand so?

Antwort
von klagge, 61

Der entscheidende Punkt ist, in welchem Zustand die Küche ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten