Küche mit 0% Finanzierung gekauft. Binne 2 Jahre mit dem Kochfeld nicht zufrieden. Kann ich noch umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist einfach nicht zu frieden, oder ist was kaputt?

Nur weil dir etwas nicht gefällt hast du kein Recht auf Umtausch/Rückgabe etc.

Hast du die Küche überhaupt schon? Das kann ich nicht so klar rauslesen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salam84
05.02.2016, 19:44

Die Küche habe ich seit fast 2 Jahren, ich habe mir vor kurzem extra schwere Töpfe gekauft, habe aber das selbe Problem. Da wir keine Beratung hatten, wusste ich nicht dass dies aufgrund der wenig vorhandenen Magnetfelder passieren kann. Jetzt möchte ich wissen ob ich dieses Gerät durch ein anderes austauschen kann was dann auch in die Finanzierung fällt

0

Die Finanzierung ist unerheblich,geh zum Händler und teile dein Problem mit dem Gerät mit.denke es gibt eine optimale Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat üblicher Weise ein Wiederrufsrecht von vierzehn Tagen nach Kaufdatum. Wenn etwas kaputt ist, sollte das unter die Garantie fallen. Wenn du einfach nur nicht zufrieden bist, würde ich versuchen die Küche zu verkaufen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?