gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Küche - einzelteile

gefragt von andrea554 am 05.11.2009 um 21:57 Uhr

hallo hab mal ne frage zum thema küche. habe im internet gesehen, dass man die einzenen teile auch einzeln also nicht im set kaufen kann. wie funktioniert, dass alllerdings mit der arbeitsplatte? ich kann mir nicht vorstellen, dass das optisch gut aussieht, wenn da einzelne teile ohne verbindung nebeneinander gereiht sind oder gibt es da eine ganze die man selbst zuschneidet?

lg andrea und danke für eure antwort im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16786)
kueche (4850)