Frage von MrBoss15, 11

Küche bakterien fett reiniger?

Hallo mache ein Praktikum in einer Kantine/Küche, Sollte heute den Offen usw.. Sauber machen mit Fett löser und noch sowas ist das schlimm wenn ich mit mein kopf drin war und es dreckig usw.. War, Und habe bisschen wasser mit fettlöser ins auge bekommen ist das schlimm?

Antwort
von SiViHa72, 4

Wenn Du so was ins Auge kriegst, dann musst Du unbedingt das Auge spülen.

Es scheint nicht viel gewesen zu sein, denn sonst hättest Du was hier bzw. auf Arbeit dazu gesagt? Brannte nicht, tat nicht weh, wurde nicht rot?

Gastro-Fettlöser ist echt aggressiv und im Auge reizt er sehr.

Das nächste MAl bitte Vorsicht bei solchen Arbeiten, nicht rumsplentern. Und wenn Du doch nochmal was abkriegst, spülen und nem Kollegen was sagen. Okay?

Hab selber früher u.a. in Küche gearbeitet und auch mal als Ersthelfer helfen "dürfen",w eil sich ein Zivi Hygioenereiniger ins Auge gesprüht hätte.

Der war dann nen Woche krank, weil das Auge so gereizt war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community