Frage von Strafberto 25.05.2009

Küche aus Ytong

  • Antwort von WOLF1961 26.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    http://www.ytong-bausatzhaus-leipzig.de/Tipps.htm

    Viel Spaß mit der neuen Küche

  • Antwort von endurogs 12.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    hast Du mit Deinem Projekt schon angefangen? Ich bin selbst gerade dabei, mir meine Küche selbst zu bauen (mit Ytong und Fermacell). Ich biege auch so langsam auf die Zielgerade. Es fehlen eigentlich nur noch die Schranktüren und noch ein paar Kleinigkeiten. Bin mit dem bisherigen Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden. Falls Du also noch Interesse daran hast, ich kann Dir mit Sicherheit noch ein paar Anregungen und Tipps geben. Und gerade beim Eigenbau ist Planung enorm wichtig. Damit habe ich etwa die Hälfte der Zeit verbracht, zumal die Küche recht groß ist, also nicht nur eine einfache Küchenzeile.

    Gruß Klaus

  • Antwort von Werner46 21.04.2012

    Edle Landhaushausküche mit Porenbeton f weniger als 1000€ Materialkosten:

    www.selbst.de/bauen-renovieren-artikel/kueche-bad-sanitaer/landhauskueche-aus-po...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!