Frage von letitbeee, 23

Kuchenrezept übersetzen?

Ich verlinke hier jetzt ein Kuchenrezept wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte es zu übersetzen danke schon mal im voraus :)

http://www.foodtolove.com.au/recipes/blueberry-lemon-meringue-cheesecake-19329

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 11

Hallo,

beim Vokabular hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com

die Maßeinheiten findest du hier:

exploratorium.edu/cooking/convert/measurements.html

:-) AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 23

Diese Arbeit würde ich mir nur machen, wenn ich ein GROSSES Stück abbekäme.

;-)

P.S.: Ich empfehle dir pons.com für das Nachschlagen von Unbekanntem. 

P.P.S.: im Voraus

Gruß, earnest

Antwort
von HapsXD, 18

ZutatenBlueberry Lemon Meringue-Käsekuchen250 gbutternut Snap Kekse60 gbutter, geschmolzen375 gcream Käse, weich3/4 Tasse (165 Gramm) Zucker2 tspfinely geriebene Zitronenschale2 Eier, getrennt1 tbspcornflour250 gmascarpone2 tbsplemon Saft250 GStore gekauften Zitroneklumpen, gekühlt250 gfresh Heidelbeeren1 tspicing Zucker6 Eiweiß1 3/4 Tassen (385 Gramm) ZuckerRezept vonSchritteBlueberry Lemon Meringue-KäsekuchenOfen vorheizen auf 150 ° C.Prozess Kekse, bis fein; Butter, Prozess, bis kombiniert. Löffel Mischung gleichmäßig über Boden einer Springform 22 cm; drücken Sie fest mit einem geraden Seiten aus Glas oder Flasche. Zeigen Pfanne auf ein Backblech; Kühlschrank bis erforderlich.In einer großen Schüssel schlagen Frischkäse, ½ Tasse von Zucker, Schale, Eigelb und Maismehl mit einem elektrischen Mixer bis glatt. In Mascarpone und Saft; zu schlagen, bis gerade kombiniertIn einer kleinen Schüssel schlagen Eiweiß mit einem elektrischen Mixer, bis weiche Spitzen sich bilden. Nach und nach restlichen Zucker, schlagen, bis aufgelöst. Falten Sie Eiweiß-Gemisch in Frischkäsemischung. Löffel Mischung in KrusteBake-Käsekuchen 50 Minuten oder bis leicht weichen in der Mitte. Kühle in den Ofen mit der Tür angelehnt.Übertragen Sie Käsekuchen aus der Pfanne auf einen Kuchenteller. Verbreiten Zitronen-Quark auf Käsekuchen; Oberseite mit zwei Dritteln der Blaubeeren.Machen Meringue.Löffel 1/3 der Baiser in einen Spritzbeutel mit einer 1 cm Glattrohr ausgestattet. Rohr Baiser rund Käsekuchen, um die Seitenabdeckung. Drücken Sie alle verbleibenden Baiser aus Spritzbeutel zurück in die Schüssel des verbleibenden Meringue. Drop Löffel restlichen Baiser auf Blaubeeren. Mit eine Lötlampe, leicht braun die Meringue. Top-Käsekuchen mit Blaubeeren übrigen; Staub mit gesiebtem PuderzuckerBaiserIn einer großen Schüssel schlagen Eiweiß und Zucker mit einem elektrischen Mischer 8 Minuten oder bis dick und glänzend.AktieTeilen Sie diese auf Facebooktwitter dieser auf diesem auf PinterestShare dieser auf E-MailVerwandte TagsExpertLess als 60 minutesFrenchBlueberryCakeDessert

so ungefähr :) Gibs einfach bei google übersetzer ein;)

Kommentar von earnest ,

Klar doch: den "Top-Käsekuchen mit Blaubeeren übrigen" - ziemlicher Käse das.

Kommentar von Margita1881 ,

Wunderbarer, unverständlicher google-Übersetzer^^

Kommentar von HapsXD ,

Aber für den ersten überblick reicht es! Außerdem: Wenn ihrs besser könnt, schlagt doch selbst was vor!

Kommentar von earnest ,

Reicht es?? 

Wenn ich nach diesem "ersten Überblick" den Käsekuchen machen müßte, käme dabei Käse raus.

Kommentar von HapsXD ,

Tja, bist wohl beim backen nicht so begabt was?!

Antwort
von XLeseratteX, 20

Versuchs mal mit dem Google Übersetzer. ;)

Kommentar von earnest ,

Versuch mit DIESEM Schrott-Teil macht NICHT kluch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community