gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kuchenrezept mit Mandeln gesucht - Bienenstich?

gefragt von newbieman am 31.01.2009 um 14:17 Uhr

Hallo allen ein schönes Wochenende. Ich suche ein Rezept bei dem man hauptsächlich Mandeln braucht, will nämlich meiner Frau und Tochter einen leckeren Kuchen backen. Habe die Mandeln gestiftet und gehackt. Kann mir bitte jemand helfen. Ciao newbieman

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kuchenrezepte x 7 Kochen und Backen x 5 Mandelkuchenrezept x 1

AlmaHoppe
beantwortet von AlmaHoppe am 31. Januar 2009 14:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Butterkuchen:Ich probiere gleich dieses einfache Tassen-Rezept aus:2.große Tassen Buttermilch,1.Tasse Zucker,4.Tassen Mehl (Typ 550),3.Eier,1.5 Päck.Backpulver. Diese Zutaten alle vermischen und auf ein Backblech geben!Dann die Mandeln(ca.2.Päckchen steht hier),1.Tasse Zucker und 1.Päckchen Vanillezucker auf den Teig drübergeben! Bei 190.Grad Umluft gut 20.Min. backen!Du kannst auch normale Milch nehmen,und bei den Mandeln die Du selbst gestiftet hast mußt Du die Menge nach Bauchgefühl rübergeben! Dein Auge wirds Dir schon sagen!Er soll gut schmecken!Ich bin auch schon gespannt!LG

female71
beantwortet von female71 am 31. Januar 2009 14:20
0x

www.chefkoch.de/rs/s0/mandelkuchen/Rezepte.html und wenn du fertig bist, sag, wo wir hinkommen sollen ;-)

Kommentar von newbieman am 31. Januar 2009 14:22

Hallo vielen Dank, Ihr müsstet dann nach Falkensee, Land Brandenburg kommen. Ich suche ein Rezept ohne Hefe und backfeste Puddingcreme habe ich auch nicht, nur normales Puddingpulver. Ciao newbieman

ruler
beantwortet von ruler am 31. Januar 2009 14:19
0x
Kommentar von 5d87d3b06581a238a8590b1a0dca4269smallruler am 31. Januar 2009 14:25

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.