Frage von Dana11,

Kuchen verkaufen!

Ich denke vll. kann ich mit meiner Freundin Kuchen verkaufen um Geld zu verdienen, nun gíbt es da nur ein Problem! Wenn wir ca. 80 euro wie beim letzten mal verdienen muss es doch durch 2 geteilt werden! aber 40 euro ist für mich zu wenig!

habt ihr ideen?

Antwort von user1870,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey Dana 11, hör auf, mit dem Quatsch hier GF vollzuspammen!! - Kuchenverkauf, das paßt doch zu Deiner Frage, wie Du mehr Geld verdienen kannst, als Elfjährige ..., diskutier das da!!

Oder - in der Zeit, die Du hier verbringst, um das Forum hier mit Deinen Fragen zuzuschütten, hättest Du schon 5 Kuchen backen können !!!!

Kommentar von Knabberstange,

D,H

Kommentar von user1870,

Danke!

Kommentar von DaSu81,

...von mir auch!!! Sogar (wenn's gehen würde) gleich 3-Fach!

Kommentar von Knabberstange,

na mindestens ;-)

Antwort von LeFonque,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dann verlang mehr.. lol wo ist das problem? Wie verkaufst du denn den Kuchen? Wenn das das Finanzamt spitz bekommt - ohne Gewerbeberechtigung oder Befähigungsnachweis - hast Probleme!

Kommentar von Dana11,

in der schule

Kommentar von bulli66,

wie wahr, wie wahr

Kommentar von LeFonque,

das heißt du bist Schülerin... naja.. ich denke da wirds nicht so tragisch sein, allerdings kannst mit der Schulleitung Probleme bekommen

Antwort von bulli66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mehr kuchen backen und mehr kuchen verkaufen? habt ihr eigentlich ein gesundheitszeugniss?

Antwort von Knabberstange,

B B B

Antwort von Wolli61,

Mach es alleine und du hast das Doppelte.

Antwort von moon73,

Verkaufe den Kuchen alleine, dann hast du den ganzen Gewinn für dich, aber auch die Arbeit bleibt ganz alleine an dir hängen.

Antwort von Knabberstange,

Ahja..meine Antwort ist weg weil ich rechnen konnte..na ihr seid mir ja Gören..erst euch die richtige Lösung sagen lassen und dann beanstanden...tztztz...gut das meine Tochter benehmen hat!

Antwort von kaatja,

ihr könnt ia neben dem kuchen noch was anderes verkaufen..?!

Antwort von Praline,

Das ist es. Müßt mehr machen!

Antwort von YuLy42,

wott?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten