Kuchen nach Weisheitszahn Op?

5 Antworten

Milchprodukte sollen verboten sein? Nie in dem Zusammenhang gehört.

Die OP war am Donnerstag, heute ist Sonntag. Eigentlich darfst Du alles essen, solltest nur ein wenig vorsichtig um die Wunde herum sein.

Ein Kuchen ist kein Milchprodukt xD Iss ihn ruhig.

aber da is ja milch drin ;D

@meow1

du kannst ihn ohne bedenken essen,

....würde ich nicht tun...:?

klar, das ist sogar ne gute idee, weil man das kaum kauen muss. achte eben darauf, dass du es nicht direkt an die wunde bringst, aber donnerstag ist eh schon länger her. wenn du merkst, es geht nicht, kannst du es ja immer noch sein lassen.