Kuchen ist gefroren was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Steht alles auf der Verpackung drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein z.B. Käsekuchen oder ein Apfelkuchen ist kannst du den im Backofen aufbacken. Steht aber auch auf der Verpackung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den alsbald verzehren willst,auf die kleinste Stufe,das sind meist 60 oder 90 Watt und etwa 5 Minuten.Aus der Packung nehmen und auf einen Teller stellen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Zimmertemperatur auftauen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Torten kann man nicht ins Mikrowelle stecken. Kuchen eher schon, außer es ist Schokolade darauf. Welcher Kuchen ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das wirklich Kuchen oder eher etwas mit Creme?

Kuchen kannst du in der Mikro auf Aufbaustufe langsam auftauen.

Sobald da aber Creme dabei ist geht das natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf  die verpackung.

es gitb kuchen, die man im ofen aufbäckt udn es gitb kuchen also torten, dei man einfach auf den küchentisch stellt udn wartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn an der Luft auftauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zana0607
19.02.2016, 19:12

*zimmertemperatur

0

Schon mal an "Verpackung lesen" gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuCiel
19.02.2016, 19:16

Schon mal was von da steht gar nichts und warum Frage ich das denn sonst?! gehört 

0