Frage von Sani99, 25

Kuchen für Geburtstag nach eigener Vorstellung?

Hallo, ein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne einen Kuchen schenken.. Aber nicht so einen einfachen sondern einen der zu ihm passt und dementsprechend "verziert" ist. Leider bin ich nicht besonders talentiert wenns ums Backen geht, deswegen würde ich das nie so gut hinkriegen :D ich hab schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden, weiß jemand vilt ob ich sozusagen eine Bestellung aufgeben kann, wodurch der Kuchen mir genauso wie ich ihn mir vorstelle angefertigt wird und wenn ja wo? Ich glaub nicht das das bei einer normalen Konditorei möglich ist, aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Wichtig wäre mir, dass dies nicht übers Internet geschieht, sondern eher persöhnlich geregelt werden kann.

Antwort
von Vivibirne, 3

Bei ner Konditorei oder Bäckerei kannst du fragen und bestellen.

Antwort
von BarbaraAndree, 19

Schau mal hier:

https://www.traumtorten.de/

Kommentar von Sani99 ,

Ohh dankeschön, auf die Seite bin ich auch gestoßen, hab aber gar nicht gesehen das man sich dort was individuell anfertigen lassen kann :) 

Antwort
von FalscherDemon, 6

Auf Youtube gibt es Massenhaft Videos zu dem Thema. Zwar auf Englisch, aber genial. Einfach mal googeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten