Frage von EvefromEden, 47

Kuchen für 50 Geburtstag dekorieren?

Hallo ihr lieben

Also meine Tante feiert ihren 50. Geburtstag und ich möchte gerne einen besonderen Kuchen für sie machen also nicht nur eine Schokotorte sondern z.B. wie bei meiner kleinen Cousine eine Prinzessinentorte. Ich backe ja schon läger und es kann auch etwas aufwendiger sein. Irgendwelche Ideen?

Danke schonmal

Antwort
von Otilie1, 33

biskuittorte mit einer leckeren füllung und dann mach doch kleine glücksschweinchen aus marzipan drauf


Antwort
von 123phil, 22

Wenn sie Humor hat und nicht gleich Beleidigt ist,machst eine "Alte Schachtel" drauf

Kommentar von Goodnight ,

Boahh... Humor muss man haben ,)

Antwort
von Chefelektriker, 19

Backe 'ne Torte Deiner Wahl,stelle sie auf ein Kuchenblech und dekoriere 50 Teelichter rundherum.

Antwort
von healey, 14

Es gibt so nen Beutel wo man Sahne oder so rein tun kann und dann ne 50 auf den Kuchen schreiben kann !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten