Frage von 02tabi02, 25

Kuchen backen schoki?

Will einen Kuchen backen das kann ich alles haha aber dann hab ich eine frage ich will ne fette schoki Glasur machen wie viele Tafeln Brauch ich da ungefähr und dann will ich noch was mit nem spritzbeutel draufschreoben dann mit weißer schoki oder so... Wird das klappen oder ist die schoki da zu flüssig und verläuft wenn ich was draufschreoben?

Antwort
von Questfinder, 15

1-2 block schokolade !!!
Schmelzen im Topf nicht anbrennen lassen !!! Und dann mit Kochlöffel auftragen schemckt super ! :d

Block Schokolade müsste wäre am besten aber Normale geht auch aber bei der dauert es nicht so lange anzubrennen also immer rühren so wie beim Caramell machen !!

Gruß und Guten Kuchen :))) QF :ddd

Antwort
von Vivibirne, 5

Block Schokolade aus Rewe :) 1-2 Stück im Wasserbad schmelzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten