Frage von Firas2, 68

Kuchen backen: kann man statt vanillenzucker vannilinzucker verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Littledready, 33

Ja, kann man. Vanilin ist künstliches vanillearoma

Antwort
von Spezialwidde, 39

Sicher kann man das, Vanillin ist eben synthetisches Aroma.

Kommentar von Firas2 ,

achso, danke

Antwort
von Pummelweib, 7

Ja..das kannst du, ist aber nicht das selbe und etwas anders im Geschmack.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Samila, 32

klar nutz so gut wie jeder der keinen echten kauft

Kommentar von Firas2 ,

danke! ich war kurz davor welchen zu kaufen

Antwort
von Arjiroula, 13

Ja, du kannst statt Vanillezucker auch Vanillinzucker verwenden.

Antwort
von Norwegenfan14, 27

Ja das ist das selbe

Kommentar von Firas2 ,

ich kenn mich halt beim backen nicht so gut aus. das ist erst das zweite mal in meinem Leben, in dem ich Kuchen backe. Danke.

Kommentar von Arjiroula ,

Falsch! Es ist nicht das Gleiche und schon garnicht das Selbe!

Kommentar von Salzprinzessin ,

Aber man kann es trotzdem nehmen!!