Frage von FabioPogba, 24

Kuchen + Schwarzer Kaffee Morgens Essen zum Abnehmen geeignet oder Haferflocken mit welcher Milch oder mit Wasser?

Also ich esse seid fast 2 Monaten Morgens Mittags und ab 14 Uhr nichts mehr oder ab und zu mal ne Nektarine. Ich esse Morgens immer 3-4 Brötchen oder auch Amerikan Toast mit stück käse oder 40 gramm Butter oder Puten - Hähnchen wurst - Brust und auch + 2 Nektarine + 1 Banane + mindestens 8 weintrauben . Nudeln esse ich mal oder auch Reis Mittags mit Tomaten sauce usw oder auch Fleisch hab erfolgreich 14 Kg abgenommen 70,9 Kg auf 66,6 Kg. Bin 16 Jahre ich will jetzt nicht abnehmen ich meine halt damit Gewicht halten. Also ist Kuchen geeignet mit Schwarzer Kaffee und könnt mir sagen welche Kuchen von Edeka gesund sind oder Haferflocken mit welcher Milch. Ich bräuchte hilfreiche Antworten. Ich mache jeden Tag 40-50 Min Trainieren Sit ups Liegestützen usw. Danke im vorraus

Antwort
von japaneseFellow, 20

Ich esse immer in Wasser gekochte Haferflocken mit Zimt und was es grad so im Garten gibt. Zum Beispiel Äpfel, Brombeeren und so ^^ bin 14m Und wir trinken nur Tee zu Hause und Wasser.

Kommentar von japaneseFellow ,

Bei uns ist jeder sehr schlank : p

Antwort
von Geisterstunde, 3

Ausgerechnet Kuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community