Frage von dollalady,

Kuchen. ? ;oo

**hallo zusammen meine schwester hat im januar geburtstag und da sie nickers mars und gummibaerchen liebt wollte ich ihr einen backen

kennt ihr ein rezept fuer einen snikers , mars , oder gummibaerchen kuchen danke schon mal [:**

Hilfreichste Antwort von Elisa999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Chichouu,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Elisa999,

GaiLL

Antwort von sweetwolfram,

sieh mal bei google♥

Antwort von KirSchiii,

Geh mal auf : www.chefkoch.de und gib da Sniker, Mars und Gummibärchen oder sowas ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Glutenfreie süßigkeiten.. Also meine große schwester hat vor ca. einem jahr diese allergie und darf kein gluten mehr zu sich nehmen. Sie hat kaum süßes gegessen, nur kinderschokolade/ kinderriegel, nutella, gummibärchen ( da sie gehört hat dass das glutenfrei ist). Wir hab...

6 Antworten
  • Süßigkeiten bei Laktoseintoleranz? Also ich bin LI und ich habe echt Probleme was mein Verlangen nach Süßem betrifft.. Ich bin außerdem vegetarierin weshalb eben auch fast alle gummibärchen (gelantine) wegfallen. Real hat ein paar kekssorten und laktosefreie schoki gibt es auch abe...

5 Antworten
  • Wunderschöner Muttertagskuchen Hallo. Ich wollte meiner Mutter ein Gummibärchkuchen kaufen aber da sie keine Gummibärchen mag hab ich mir gedacht mit meiner Freunden einfach einen Kuchen zu backen. Der Kuchen sollte wirklich erstaunlich aussehen. Ich habe ein bisschen im Intern...

5 Antworten
  • ungarisches Sportabzeichen Hallo, gibt es ein ungarisches Sportabzeichen? Und wenn ja, wie heißt dies und welche Anforderungen hat es? Gruß und Danke für die Antwort. gummibaerchens

1 Antwort

Fragen Sie die Community