Frage von dollalady,

Kuchen.? ;oo

**hallo zusammen meine schwester hat im januar geburtstag und da sie nickers mars und gummibaerchen liebt wollte ich ihr einen backen

kennt ihr ein rezept fuer einen snikers , mars , oder gummibaerchen kuchen danke schon mal [:**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elisa999,

http://www.chefkoch.de/rs/s0/snickers+kuchen/Rezepte.html

Antwort
von Chichouu,

http://lmgtfy.com/?q=snickers+kuchen

Kommentar von Elisa999 ,

GaiLL

Antwort
von KirSchiii,

Geh mal auf : www.chefkoch.de und gib da Sniker, Mars und Gummibärchen oder sowas ein.

Antwort
von sweetwolfram,

sieh mal bei google♥