Frage von MR2552, 9

Kubistische Collage Motiv?

Ja also wir müssen in der Schule kubistische Collagen machen. Ich weiß wie ich es machen müsste, aber mir fällt kein einfaches Motiv ein. Hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von Haeschenherz, 7

Also für den Kubismus eignen sich Instrumente immer wunderbar, wie ich finde.

Wenn du etwas noch einfacheres brauchst nimm einen Krug oder eine Vase.
Falls ihr das dürft gehen auch ganz super Landschaften mit vielen Häusern.

Es kommt darauf an was ihr für die Collage Technik verwenden dürft und was nicht. Wenn ihr bereits in Richtung synthetischer Kubismus geht (was ich annehme) dann empfehle ich vielleicht Kleidungsstücke wie Hüte oder Sonnenbrillen.
Hier kann man auch super Zeitungen einarbeiten. Sowohl als Motiv als auch als Material.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community