Frage von Bettdeckee, 56

Kubismus tiere?

Hi Leute wor sollen in der schule ein Bild im kubismus style malen und als "Motiv" ein Tier nehmen. Ich habe da wohl das dümmste Problem überhaupt und zwar ich weiß nicht welches toer ich nehmen soll... habt ihr Vorschläge?

Antwort
von Max242, 37

Hund, Katze. Habe glaub ich nen Papagei gezeichnet als wir so was ähnliches machen mussten. Da hast du viele verschiedenfarbige Flächen die du schon in den Kubismus übersetzen kannst...

Antwort
von Zyrober, 38

Nimm ne Kuh. Kühe sehen sowieso schon aus, als wären sie aus Rechtecken zusammengebaut. Dann erkennt man es wenigstens.

Kommentar von Bettdeckee ,

man muss die tiere aber suchen;)

Kommentar von Zyrober ,

Dann Schafe im Schnee.

Antwort
von peterwuschel, 32

https://www.google.de/search?q=kubismus+tiere&source=lnms&tbm=isch&s...

Vielleicht eine Anregung dabei ..VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community