Frage von DeluxeFanta, 55

Kubanische Kanonenschläge Schimmeln?

Waren in einen Silvesterpack drinn ist aber nur einer so krass geschimmelt. Was soll ich mit dem machen? Ist es jetz ein blinder der ist er gefährlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichspendenie, 27

du kannst ihn trotzdem knallen und die heißen kubische, nicht kubanische

weil sie eben kubisch sind, würfelförmig

guck, jetzt hast was gelernt!

Kommentar von DeluxeFanta ,

Supi danke :D

Antwort
von Cougar99, 25

Der könnte lebensgefährlich sein; wahrscheinlich feucht verpackt! Da kann das Pulver innen zu einer krassen Explosivmischung zusammengebacken sein.

Antwort
von UniCorn0002, 34

Liebe dich schatzi :D
(Auch wenns nicht hilft)

Kommentar von DeluxeFanta ,

Danke mausi

Kommentar von UniCorn0002 ,

:D haha

Antwort
von Novos, 23

Gebe sie zurück

Kommentar von DeluxeFanta ,

Bin zu jung die geben mir beatimmt keinen neuen :D

Kommentar von Novos ,

Dann darfst Du sie auch nicht zünden.