gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kuba Rundreise?

gefragt von jotde01 am 13.06.2008 um 11:24 Uhr

Wir wollen Kuba sehen, bevor es ganz amerikanisiert wird. Am besten eine halbwegs individuelle Reise, kein Badeurlaub. Wer hat mit welchem Veranstalter gute Erfahrungen gemacht? Zu welcher Jahreszeit ist es am sinnvollsten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.989 Kuba x 78 Veranstalter x 34

Arianna
beantwortet von Arianna am 14. Juni 2008 10:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also.. Ich würde nach Kuba fliegen in der Zeit wo es hier Kalt ist: Dezember, januar Februar. Ich würde ganz normal einen Flug mit Condor oder LTU buchen und hin fliegen und vor ort ein Auto mieten (man kann auch vor hier aus Reservieren) und selber Kuba erkunden. Mehr Information: www.kubaforen.de

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 13. Juni 2008 11:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kuba wurde hier schon mehrfach behandelt. Gib mal Kuba in die Suche ein und du erhälst bvestimmt 20 Fragen mit Antworten. Hier eine davon http://www.gutefrage.net/frage/ist-kuba-als-reiseziel-zu-empfehlen

Kommentar von jotde01 am 13. Juni 2008 11:41

danke für den Link, die Infos dort waren aber leider wenig ergiebig. Vielleicht kommt ja noch der ultimative Tipp....

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.