gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kuba günstiger Flug Reise

gefragt von AnnKatrin10 am 20.03.2009 um 16:20 Uhr

Hallo, ich möchte Ende des Jahres nach Kuba reisen. Allerdings habe ich gemerkt, dass die Flugpreise sehr unterschiedlich sind, insbesondere auch, wenn man im Ausland starte (Amterdam, Paris). Kann mir jm. einen Flughafen empfehlen, von dem aus man günstig nach Kuba kommt? Außerdem sind wir auf der Suche nach günstigen Reiseanbietern. Ein paar haben wir schon. Aber über weitere Vorschläge freue ich mich :-)

Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9621)
Flug (859)
Kuba (72)