Hallo, ich möchte Ende des Jahres nach Kuba reisen. Allerdings habe ich gemerkt, dass die Flugpreise sehr unterschiedlich sind, insbesondere auch, wenn man im Ausland starte (Amterdam, Paris). Kann mir jm. einen Flughafen empfehlen, von dem aus man günstig nach Kuba kommt? Außerdem sind wir auf der Suche nach günstigen Reiseanbietern. Ein paar haben wir schon. Aber über weitere Vorschläge freue ich mich :-)
Liebe Grüße

Schau mal bei www.expedia.de recht viel günstiger findest es nicht mehr

Schau mal nach Flügen von Madrid aus, ich bin vor 2 Jahren mit Air Europa sehr günstig nach Havanna geflogen.

hallo, teuer wird es immer dann, wenn Kuba mit All-inklusive gebucht wird. Die Preise sind jenseits von gut und böse. Schau mal bei den "üblichen Verdächtigen", Tui und so. Die fliegen auf Kuba zum Beispiel Holguin an. Da die meisten Touris aber ins Ghetto nach Varadeiro wollen, werden diese Maschinen nicht so gut ausgebucht. Und dann vor Ort einen Mietwagen nehmen und privat unterkommen (nur in den lizensierten Unterkünften!). Das ist billig und einfach und macht viel Spaß.
Also: ich war selbst schon auf Kuba und hatte einen günstigen Flug ab Brüssel bekommen. Ansonsten empfehle ich München, Düsseldorf oder Frankfurt. Ist aber abhängig vom Reisedatum: Für günstige Flüge und Reisen empfehle ich
da kann man sich auch kostenlos beraten lassen!