Frage von Milostylo, 88

Ku Klux Klan im 21.Jahrhundert?

Der KKK war ja ''früher'' viel aktiver als heute. Zwischen durch war es ja auch mal ziemlich still um den KKK geworden. Wüsste vielleicht jemand, wie der KKK im 21. Jahrhundert aktiv ist. Es gab ja z.B immer mal wieder Anschläge auf Afro- Amerikanische Gemeinden für die der Klan teils verantwortlich gemacht wurde. Kann jemand sagen, wie der Klan seit 2000 seine Vorhaben ausübt bzw. was sich für ihn verändert hat? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gambler2000, 88

Naja, er ist immer noch rassistisch. Aber unterstützt jetzt Ben Carson (den schwarzen republikanischen Präsidentschaftskandidaten) bei seiner Kandidatur.

Antwort
von himako333, 44

google bitte unter .."European White Knights Of The Ku-Klux-Klan". Die "Europäischen Weißen Ritter"

hier werben die auch so ..Deutscher Kampf-Kunst-Klub - 200% Selbstverteidigung...Realistische Selbstverteidigung für Deutsche Christen mit germanischer Abstammung.

Antwort
von spaghetticode, 50

https://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan#Entwicklung_seit_2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community